Event-Ausstattung

Schon lange, bevor es den Begriff „Merchandising“ überhaupt gab, war FahnenFleck als sogenannter Generalbeauftragter in Lizenzierungs- und Gestaltungsfragen bzw. als offizieller Ausrüster für international renommierte und hochrangige Events tätig. Bis heute hat FahnenFleck zahlreiche Großveranstaltungen mit Flaggen und hochwertigen Merchandising-Artikeln als exklusiver Lizenznehmer ausgestattet und diese weltweit vermarktet.

EINFACH WELTMEISTERLICH: UND DAS GLEICH ZWEIMAL!

Eine Woche, zwei Weltmeisterschaften: Das gibt es nicht alle Tage. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir dabei waren. Wir wurden von unserem Kunden „Deutscher Schützenbund“ beauftragt, in der Woche vom 22.6. – 29.6.2017 die Wettkampfstätte im thüringischen Suhl mit einem ausgesprochen umfangreichen Branding für die ISSF Junioren­welt­meister­schaft 2017 im Schießsportzentrum Suhl und für die erste ISSF Weltmeister­schaft im Target Sprint im Suhler Stadtzentrum zu übernehmen.

Zeitgleich haben wir für beide Veranstaltungen die Maßnahmentools entwickelt und zwei komplette Ausstattungspakete (z.B. mit diversen Bauzaun-, Mega- und Eingangsbannern, Sponsorenwänden, Podest- und Geländerhussen, Bannern für Mannesmanngitter und Hisshochflaggen) realisiert, geliefert, montiert und wieder abgebaut. Absolutes Highlight: Die sieben Mega-Banner (je 3,52 x 11,85 m), die wir zwischen die Säulen des Kulturhauses gespannt und damit dieses Gebäude zu einem fulminanten Hingucker der Veranstaltung gemacht haben.

Tim Hadler

Tim Hadler

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Tradition

Gestickte Traditionsfahnen aus dem Hause FahnenFleck sind die Aushängeschilder vieler Vereine, Verbände und Innungen, aber auch namhafter Industrie-Unternehmen. In unserer hauseigenen Stickerei entwerfen und fertigen

Jetzt zum Newsletter anmelden

Zustimmung-Datenschutz*

Hier geht es zur Datenschutzerklärung